Im ersten Punktspiel gegen den FV Senden gab es eine 1:3 Niederlage. Nachdem unser Team mit 1:0, durch Robin Endres, in Führung ging, schenkte man dem Gegner zwei Tore. Zweimal rückte die Mannschaft zu langsam bzw. nicht geschlossen raus und zweimal kam ein Sendener aus den hinteren Reihen und konnte somit alleine auf Keeper Valentin Krimmel zulaufen. So ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause. 
In der zweiten Halbzeit konterte der FV Senden immer wieder gefährlich. Daraus resultierte auch das 1:3. Unser Team traf nur noch zweimal die Latte. 
Daraus resultiert eine nicht unverdiente Niederlage allerdings kann man daraus die Erkenntnis ziehen, dass man auch mit Spitzenmannschaften mithalten kann. Jedoch muss weiter daran gearbeitet werden, ein eingespieltes Team zu werden um aus solchen Spielen als Sieger vom Platz zu gehen.

Heute steht mit der 2. Pokalrunde ein richtiger Kracher an. Um 18:30 ist im Heinrich Oßwald Stadion der SV Tiefenbach zu Gast.