Eigentlich hätte heute das letzte Spiel der Vorrunde beim TSV Senden stattfinden sollen, aber aufgrund der aktuellen Situation haben beide Vereine entschieden, das Spiel zu verlegen. Neuer Termin ist nun der 06.03.2022.

Somit beginnt für die Spieler heute bereits die Winterpause. Die Führungsspitze muss allerdings noch ein paar Hausaufgaben erledigen. Es gilt Lösungen zu finden, wie es weiter gehen soll. Zwei Spiele konnten bereits wegen Personalmangel nicht angetreten werden und nun droht bei einer weiteren Absage der automatische Abstieg in die Kreisliga B.
Was dies bedeuten kann ist noch nicht abzusehen, aber dies gilt es mit vereinten Kräften zu verhindern. Ich denke das wird schon werden.

Bis dahin nutzt die Zeit, erholt euch und kauft natürlich alle einen Christbaum bei unserer AH ?