Auch im zweiten Spiel unserer „neuen“ Reserve warteten unsere Jungs vergebens auf das erste Tor. Im Spiel gegen den amtierenen Reservemeister vom FV Ay zog unsere Mannschaft im 0:3 den Kürzeren.
Das Ergebnis hört sich zwar deutlich an, aber die Auer konnten die Partie lange offen halten und hatte durchaus Möglichkeiten, auch nachdem die Gäste in der 30. Minute mit einem Sonntagsschuss mit 0:1 in Führung gingen.
Am Schluss wurde nochmals alles nach vorne geworfen und dadurch haben wir uns noch zwei Kisten eingefangen.
Es gilt einfach nicht verzagen, denn das erste Tor für unser Team wird sicher bald fallen. Verdient hätten sie es sich auf jeden Fall.

Nächstes Wochenende haben die Jungs erstmal frei, denn der SV Beuren tritt mit seiner Reserve in der B-Klasse an.