Letzten Sonntag musste sich unsere Mannschaft den Gästen des FV Senden II mit 2:4 geschlagen geben. Trotz der Tore von Benjamin Bauder und Bujar Mehmeti konnten wir unsere Heimbilanz nicht aufbessern.
Aber da ja am morgigen Samstag bereits das nächste Heimspiel ansteht, klappt es vielleicht ja da. Zu Gast ist dann der SV Balzheim, der sich bestimmt für die Hinrunden Niederlage revanchieren möchte. Wir werden sehen, welche der beiden Mannschaften nach den 90 Minuten besser gelaunt zum Tanz in den Mai gehen kann. Spielbeginn: 15.30 Uhr
….. hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum Spiel…

So. 24.04.16

SpVgg Au – FV Senden II 2:4 (2:0)

Tore: 1:0, 2:0 Patryk Brachmann (21., 30.), 1:2 Benjamin Bauder (50.), 1:3, 1:4 Dominik Bamboschek (65., 78.), 2:4 Bujar Mehmeti (80.)
Zuschauer: 45
Für Au spielten: Daniel Nagel – Timo Friedrich, Felix Krimmel, Benjamin Bauder, Marco Mauerer – Bernd Eichenhofer, Patrick Cau, Mahmut Karakas (72. Bernd Gerstlauer), Matthias Ruepp (78. Manuel Oßwald) – Markus Nagel, Bujar Mehmeti

Einfach ausgetanzt…

(wjk) Nach dem Sieg am Donnerstag im Nachholspiel gegen den SV Beuren wollten wir gegen die zweite Mannschaft den FV Senden nachlegen. Da aber zwischen wollen und können noch ein kleiner Unterschied besteht, ging dieses Vorhaben leider in die Hose.
Der Beginn der Partie war eine Viertelstunde lang ausgeglichen, aber nach 18 Minuten setzten die Gäste durch Alexander Petruch eine erste Duftmarke. Er fackelte 20 Meter vor dem Auer Tor nicht lange und zog ab. Unser Team hatte da noch Glück, denn das Leder klatschte auf die Latte.
Im weiteren Verlauf bat dann Patryk Brachmann die Auer Hintermannschaft zum Tanz. Erst vernaschte er am 16er mit einer Körpertäuschung Timo Friedrich und erzielte mit einem Schuss ins Eck das 0:1 und nur 9 Minuten später ließ er mit einem Sambahüftschwung Benjamin Bauder ins Leere laufen. Die Folge daraus war wieder ein Schuss von der Strafraumgrenze, der zum 0:2 erneut im Eck einschlug.
Natürlich war zu diesem Zeitpunkt noch nichts verloren, aber so wirklich nach vorne ging es nicht für unsere Mannschaft, so dass es mit diesem 0:2 in die Halbzeitpause ging.

Als kurz nach Wiederbeginn das 1:2 fiel keimte wieder Hoffnung auf. Bujar Mehmeti hatte einen Freistoß über die Mauer gezogen, Sendens Keeper ließ nach vorne abklatschen und Benjamin Bauder staubte ab. Jetzt sollte doch noch was gehen, aber irgendwie fehlte in der Vorwärtsbewegung das Feuer, ja und dann kamen hinten auch noch Fehler dazu. So in der 65. Minute, als nach einem Eckball der Gäste die Auer den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und Dominik Bamboschek zum 1:3 abstaubte.
Endgültig entschieden war die Partie dann 10 Minuten vor dem Ende. Hier schickte nämlich Turgut Karadeniz mit einem Lochpass Bamboschek in den Strafraum und dieser zirkelte das Leder unter Zuhilfenahme des Pfostens zum 1:4 ins Tor.
Zwar gelang unserer Mannschaft nach einem Pass von Bernd Eichenhofer auf Bujar Mehmeti durch diesen noch das 2:4, aber zu mehr reichte es einfach nicht. So blieb es schließlich nach 90 Minuten beim nicht unverdienten Sieg für die Gäste aus Senden.

Mein Kommentar: Rentiert sich nicht….