Die Zeit der Vorbereitungsspiele ist vorbei. Nachdem unsere Mannschaft das letzte Testspiel am vergangenen Wochenende beim FV Asch-Sonderbuch mit 3:1 durch Tore von Sascha Stemmer, Mahmut Karakas und Markus Nagel erfolgreich gestalten konnten, geht es nun am morgigen Sonntag zum ersten Pflichtspiel der Saison 2015/16.
Es steht die 1. Runde im Bezirkspokal auf dem Programm und wir sind ab 17.00 Uhr zu Gast beim RSV Wullenstetten. Ich hoffe unser Team konnte sich nach der intensiven Vorbereitung in der letzten Woche etwas Frische zurückholen um dann gegen den Kreisliga B Vertreter ordentlich Gas zu geben.
Hinweis für unsere Fans: Jetzt geht sie los die neue Saison, und wir freuen uns auf euren Besuch und Unterstützung.
…… hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum Spiel…