So langsam, ganz langsam neigt sich die Vorbereitung ihrem Ende. Na ok die Halbzeit hätten wir geschafft und 1 ½ Wochen liegen noch vor uns. Letzte Woche hat unsere Mannschaft zwei Spiele absolviert. Am Mittwoch war der Landesligist aus Buch zu Gast in Au und unsere Mannschaft hat sich gut aus der Affäre gezogen. Zwar verloren wir mit 2:3, aber eine zwei Klassenunterschied konnte man nun wirklich nicht erkennen. Torschützen zum zwischenzeitlichen Ausgleich nach 0:2 Rückstand waren Sascha Stemmer und Matze Ruepp.
Am Samstag war unser Team dann zu Gast beim SV Illerzell und gewann durch Tore von Bujar Mehmeti (2x) und Andreas Tzikas mit 3:0.

Im Übrigen wurde am Montag der Gegner der ersten Pokalrunde ausgelost. Wir sind am Sonntag den 09.08. um 17.00 Uhr zu Gast beim RSV Wullenstetten.

…… hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum Spiel in Illerzell…
…… hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum Spiel gegen Buch…