Ja ist es denn zurzeit normal, dass nach einem Tag Sonne gleich wieder der Regen kommt? Und warum spielen wir dann immer am Regentag? Weil’s so ausgemacht ist…
Das Wetter muss uns heute in der Partie gegen den Tabellenletzten SSV Illerberg/Thal aber egal sein. Heute zählen alleine drei Punkte und es gilt die Partie anders zu gestalten als vor einer Woche in Kettershausen.
Trotz des Blickes auf die Tabelle dürfen wir die Gäste nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie sind in den drei Spielen in diesem Jahr zweimal als Sieger vom Platz gegangen und mussten sich dem Tabellenzweiten aus Tiefenbach nur knapp mit 1:0 geschlagen geben.
Es gilt unser vorhandenes Potenzial mal wieder abzurufen und dann sollte am Ende auch das passende Ergebnis dabei raus kommen. Also…… haut rein Jungs.
Spielbeginn: 15.30 Uhr

P.S. Wer nach diesen 90 Minuten noch nicht genug hat vom Fußball, der ist herzlich eingeladen, sich im Sportheim etwas aufzuwärmen und dann das Spiel Dortmund gegen Bayern um 18.30 Uhr live zu verfolgen.