Die fußballlose Zeit ist nun auch für unsere Homepage vorbei. Unsere Jungs sind seit gut drei Wochen am Ball und am gestrigen Sonntag sind auch wir wieder in die Berichterstattung eingestiegen.
Nachdem das erste Vorbereitungsspiel gegen den SV Thalfingen noch den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer gefallen ist, konnte gestern das Spiel gegen den FC Straß stattfinden. Zwar waren die Verhältnisse auf den Kunstrasen in Illertissen nicht gut, aber davon ließ sich unsere Mannschaft nicht beeinflussen und feierte einen 8:2 Sieg. Die Tore für unser Team erzielten 6x Sascha Stemmer, Markus Nagel und Marco Mauerer.
Weiter gehts am nächsten Sonntag gegen desn TSV Kellmünz. Spielbeginn ist wieder um 11.00 Uhr in Illertissen.