Am vergangenen Sonntag stand für unsere Mannschaft das zweite Vorbereitungspiel auf dem Programm. Zu Gast auf dem Illertisser Kunstrasen war der B-Ligist TSV Kellmünz. Zwar war der Platz diesmal gut bespielbar, trotzdem taten sich unsere Jungs im ersten Durchgang schwer und mussten zweimal einem Rückstand hinterher laufen.
Im zweiten Durchgang ging es dann besser und er wurde verdient mit 5:2 gewonnen. Torschützen waren 3x Sascha Stemmer und 2x Bujar Mehmeti.
Das nächste Vorbereitungsspiel ist für Sonntag den 08.03. wieder um 11.00 Uhr auf dem Illertisser Kunstrasen geplant. Vielleicht spielt aber das Wetter auch mit, dann würden wir das Spiel auf heimischen Rasen austragen. Lassen wir uns überraschen…