Ja liebe Fußballfreunde, die Bundesliga hat wieder begonnen und das ist immer das Zeichen, dass es bei den Amateuren auch langsam wieder zur Sache geht. Zwei Tage kann sich unsere Mannschaft noch erholen und dann bittet Trainer Reinhard Princz am Montag um 18.30 Uhr zur ersten Einheit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Fünf lange Wochen stehen auf dem Programm, ehe es dann am 15.03. mit dem Spiel beim FV Ay wieder ernst wird.
Wir wünschen unserem Team eine gute und vorallem verletzungsfreie Vorbereitung und wir würden uns freuen euch auch ab und zu bei den Vorbereitungsspielen zu sehen.

Übrigens, wenn Ihr die Jungs für die nächste Zeit noch einmal entspannt sehen wollt, dann besucht sie doch am kommenden Sonntag an ihrem Stand beim Auer Faschingsumzug in der Bushaltestelle bei der Raiffeisenbank auf eine Rote und ein Kaltgetränk 🙂