Wir hoffen Ihr seid alles gut rein gerutscht und habt noch nicht allzu viele Vorsätze gebrochen 🙂
Das neue Jahr ist zwar noch nicht alt, aber die nächsten Ereignisse stehen bereits vor der Tür.
Unsere Mannschaft nimmt am kommenden Wochenende am Hallenturnier des SV Grafertshofen in der Weißenhorner Sporthalle teil. Sie werden das Turnier mit dem Spiel gegen den SV Pfaffenhofen um 13.00 Uhr eröffnen.
Eine Woche später, am 17.01.2015 steigt dann das Hallenturnier der SpVgg Au/Iller in der Sporthalle in Au. Nähere Infos folgen Anfang nächster Woche.
Ja und um es nicht zu vergessen, am 02.02.2015 startet die Vorbereitung den Rest der Rückrunde der Saison 2014/15. 5 Wochen und 5 Vorbereitungsspiel haben die Jungs um Trainer Reinhard Princz Zeit, um am 15.03. dann topfit in das Punktspiel beim FV Ay zu starten. Bis dahin wünschen wir euch eine gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung.
Hier könnt ihr euch den Vorbereitungsplan mal anschauen. Die Spiele selber sind momentan, bis auf das gegen den SV Illerzell, alle auf dem Kunstrasen in Illertissen geplant. Sollte sich hier kurzfristig etwas ändern werden wir es entsprechend bekannt geben.
Dann mal bis die Tage und haut rein Jungs!!!