Hallo liebe Fußballfreunde,
die Vorbereitung ist vorbei, unsere Mannschaft absolvierte gerade das letzte Training und am Sonntag steht im Bezirkspokal beim FV Senden II der erste Pflichtspieltermin an.
Wie ist sie verlaufen, die Vorbereitung auf die Saison 2014/15? Ich würde sagen durchwachsen. Wieder einmal hatten wir mit einer dünnen Spielerdecke zu kämpfen. Verletzungen und die Urlaubszeit waren hier die Hauptprobleme. Vier der geplanten Spiele wurden aber durchgezogen, nur das Spiel beim SV Illerzell mußte abgesagt werden. Zwar wurde keines der Spiele gewonnen, aber das Ergebnis war eh immer zweitrangig denn es zählt erst ab dem 17.08. wenn wir zu Hause gegen den FV Gerlenhofen spielen.
Wie die Verfassung unserer Mannschaft ist, das können wir am Sonntag gegen den Ligakonkurrenten aus Senden testen. Ich bin zuversichtlich, denn wir haben eine gute Truppe zusammen. Da geht schon was…
Spielbeginn in Senden: 15.00 Uhr