Am letzen Samstag war es soweit. Unser aktive Mannschaft startete mit einem lockeren Aufgalopp und anschließendem Grillfest in die Vorbereitung auf die neue Sasion 2014/15.
Am Montag ging dann Trainer Reinhard Princz mit seinen Jungs, darunter auch die beiden Neuzugänge Felix Krimmel (FC Memmingen) und Enis Recica (FV Bellenberg), in die Vollen und absolvierte die erste „richtige“ Trainingseinheit.
Weiter ging es dann gestern mit dem ersten Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten TSV Holzheim. Das Spiel endete nach 90 Minuten mit einem 3:3 Unentschieden. Torschützen für unsere Mannschaft waren zweimal Bujar Mehmeti und einmal Sascha Stemmer.
Am kommenden Wochenende steht auf heimischen Platz ein Trainingslager mit 6 Einheiten an.
Das nächste Spiel ist am Sonntag den 20.07. gegen den TSV Babenhausen II geplan. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr in Au.
Wir wünschen unserem Team eine verletzungsfreie Vorbereitung und natürlich viel Spaß.