Es kann wieder los gehn, mit dem Fußball unter freiem Himmel.
Am Mittwoch ist unsere Mannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2012/13 eingestiegen. Die Platzverhältnisse sind momentan nicht gerade optimal, aber es gilt das Beste daraus zu machen. Aber mit diesem Problem müssen sich die anderen Mannschaften ja auch rumschlagen.
Gut, daß wir wenigstens für die Vorbereitungsspiele auf den Kunstrasenplatz in Illertissen ausweichen können. Bis zum Saisonstart am 03.03. gegen den FV Senden II sind 5 Spiele geplant. Das erste steigt bereits heute um 18.30 Uhr gegen den TSV Regglisweiler.
Wir wünschen unserer Mannschaft eine gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung und würden uns freuen, wenn sie uns bei einem Vorbereitungsspiel mal besuchen würden.

26.01. SpVgg Au/Iller – TSV Regglisweiler  18.30 Uhr
03.02. SpVgg Au/Iller – SV Erolzheim  11.00 Uhr
10.02. SpVgg Au/Iller – FV Illertissen III   11.00 Uhr
17.02. SpVgg Au/Iller – TSV Buch  13.00 Uhr
24.02. SpVgg Au/Iller – VfB Ulm  16.30 Uhr  (jeweils auf dem Kunstrasen Illertissen)