Ja liebe Fußballfans, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Auf diesem Weg schon mal besten Dank an alle, die uns 2012 unterstützt haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, wir sehen uns bald wieder.
Gelegenheiten hierzu gibt es in der Winterpause auch genügend. Beginnen werden wir am 06.01. mit der Wurst- und Kranzverlosung unserer AH-Abteilung. Weiter geht es dann am 11.01. mit unserem Faschingsball in der Josef-Weikmann-Halle.
Der Höhepunkt steigt vom 18.01. bis zum 20.01. mit unseren 26. Hallenturniertagen in der Sporthalle Au. Beginnen werden wir am Freitag den 18.01. mit unserem AH-Turnier. Am Samstag startet dann der erste Teil um den Illerpalstic-Cup, mit Mannschaft von der B-Klasse bis zur Bezirksliga. Die ersten vier Teams qualifizieren sich für den zweiten Teil, der am Sonntag den 20.01. ausgetragen wird.
Hier treffen diese auf die Mannschaften des FC Memmingen, SSV Ulm 1846 Fußball, FV Illertissen, VfR Aalen, TSV Regglisweiler und TSV Babenhausen.
Wir denken bei diesen Terminen ist für jeden etwas Interessantes dabei und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch.