Die Winterpause ist die Zeit der Hallenturnier. Heute hat unsere Mannschaft am Sigrun-Krist-Gedächtnispokal des SC Vöhringen teilgenommen. Das Turnier ist vor wenigen Augenblicken zu Ende gegangen und unser Team hat, bei 10 teilnehmenden Mannschaften, den 3. Platz belegt.
In den Gruppenspielen gewannen sie gegen SC Vöhringen I (2:1), TSV Kirchberg (1:0) und VfR Aalen (U19) (3:2). Eine Niederlage mußten sie einstecken, gegen den TSV Regglisweiler (2:1). Somit zogen sie als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Gegner war hier die zweite Mannschaft des FV Illertissen.
Dieses Spiel ging, gegen den späteren Turniersieger, mit 5:3 verloren. Im Spiel um Platz 3 behielten die Auer mit 4:2 über den FV Ay die Oberhand. Bester Torschütze unserer Mannschaft war Damian Lazicki mit 10 Toren.
Das nächste Hallenturnier findet am 29./30.12. beim FV Senden statt. Hier eröffnet unser Team um 9.00 Uhr das Turnier gegen Esperia Neu-Ulm.