…die Vorbereitung ist vorbei und nun kann der „normale“ Ligastress endlich anfangen. Am vergangenen Wochenende hieß es für unsere Mannschaft noch einmal richtig Gas geben. Im Trainingslager im Allgäu standen 4 Einheiten plus Spiel auf dem Programm.
Dass unsere Jungs für die kommenden Aufgaben gewappnet sind, haben sie am Sonntag im Spiel beim 1. FC Sonthofen II unter Beweis gestellt.
60 Minuten lang konnten sie das hohe Tempo des bayerischen Bezirksligisten mit gehen und auch einen Rückstand noch vor der Halbzeit durch Christoph Winkler ausgleichen. Dann schwanden allerdings die Kräfte und die Hausherren konnten bis zum Abpfiff noch auf 4:1 davon ziehen.

Am kommenden Sonntag starten wir mit dem Pokalspiel beim VfR Unterfahlheim in die neue Saison. Hier gilt es das Erarbeitete umzusetzen und in die zweite Runde einzuziehen. Spielbeginn: 15.00 Uhr