So langsam biegen wir ein, auf die Zielgerade der Vorbereitung. Zwei Wochen sind es noch bis zu unserem ersten Pflichtspiel in der Saison 2012/13.
Am letzten Sonntag fand unser zweites Vorbereitungsspiel, gegen den FV Winterrieden, statt. Unsere Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend, was sich in einer Vielzahl an Tormöglichkeiten ausdrückte. Gut, alle wurden nicht genutzt, aber dreimal schlug das Leder doch im Gehäuse der Gäste ein. Zsolt Hajgató (9.), Christoph Winkler (32.) und Daniel Schumacher (62.) waren für Au erfolgreich.
Kurz vor Schluss wurde auch noch das obligatorische Geschenk verteilt und die Gäste erzielten den 3:1 Endstand.

Am kommenden Wochenende startet unsere Mannschaft zu einem dreitägigen Trainingslager nach Hinang, dessen Abschluss ein Spiel beim 1. FC Sonthofen II ist. Spielbeginn: 16.00 Uhr