Heute ist es endlich soweit, die Vorbereitung ist Geschichte und es geht wieder um Punkte in der Kreisliga A3/Iller. Zwar ist die Vorbereitung nicht optimal gelaufen und unser Lazarett ist eher größer als kleiner geworden, aber dennoch werden wir heute in Ay versuchen die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Wir sind gut drauf und da stört es uns auch nicht, dass die Spiele gegen Ay immer etwas „schwierig“ waren.
Zwar sieht es so aus, als seien die ersten beiden Plätze in der Tabelle bereits vergeben, aber wir wollen „Gewehr bei Fuß“ stehen, falls einer meint, er müsse in seinem Bestreben um dem Aufstieg etwas nachlässig werden.
Drücken wir unseren Jungs die Daumen und schauen, was um 16.15 Uhr dabei raus gekommen ist.
Spielbeginn: 15.00 Uhr