Liebe Fußballfreunde, heute ist es soweit. Heute findet das erste Heimspiel unserer Mannschaft im Jahr 2015 statt. Nachdem es letztes Wochenende zum Auftakt beim FV Ay noch nicht zu einem Dreier gereicht hat, das Spiel endete 1:1, gilt es heute voll zu punkten.
Zu Gast im Heinrich-Oßwald-Stadion ist der SV Balzheim. Sie starteten letztes Wochenende mit einem 2:0 Sieg ins neue Jahr, befinden sich aber weiterhin im Niemandsland der Tabelle. Nichtsdestotrotz gilt es heute alles in die Waagschale zu werfen, denn es soll schließlich nicht so enden wie das Spiel in der Vorrunde. Hier verschenken unsere Jungs einen klaren Sieg und mussten sich trotz 2:0 Führung mit einem Punkt zufrieden geben.
Freuen wir uns alle auf ein spannendes Spiel, eine rauchende Würstlesbude und natürlich auf drei Punkte für unsere Mannschaft.
Spielbeginn: 15.00 Uhr

P.S. Nachdem der Schreiberling letzte Woche krankheitshalber nicht mit beim Spiel sein konnte, wird es auch keinen großen Bericht zum Spiel in Ay geben. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.