Im vorgezogenen Spiel gegen den FV Gerlenhofen am Freitagabend konnte unser Mannschaft keine Punkte einfahren. Die Gäste siegten knapp mit 0:1.

In der ersten Halbzeit hatten die Gerlenhofer zwei hundertprozentige Torchancen, die beide mal Valentin Krimmel in toller Manier entschärfte. Ansonsten gab es keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen die besseren Chancen hatten aber die Gäste, eine davon nutzte Armin Sassmann zum 0:1. Unser Team hatte durch Til Thoma davor ebenfalls die Chance in Führung zu gehen. Sein Schuss ging aber knapp über das Tor. In der letzten Minute hatte dann noch Marco Maurer den Ausgleich auf dem Fuss. Er kam allerdings nicht ganz hinter den Ball und somit landete der Ball nicht im Netz, sondern leider auf dem Dach des Auer Sportheims.

Nächste Woche findet das letzte Heimspiel der Saison 18/19 gegen den neuen Meister SGM Aufheim/Holzschwang statt.