… nach der Pleite gegen den FV Altenstadt zeigte unsere Mannschaft wieder ein anderes Gesicht. Mit 6:1 schickte man die Mannschaft des SV Balzheim nach Hause.
In den ersten 20 Minuten waren die Balzheimer noch das bessere Team und führten dementsprechend, durch einen Foulelfmeter, mit 1:0. Jedoch wandelten Nomodon Drammeh und Markus Nagel den Rückstand noch vor der Pause in eine 2:1 Führung um.
Nach der Pause hatte der SVB dann gar nichts mehr zu melden 2x Florian Steck, Nomodon Drammeh und Lothar Zwar erhöhten auf 6:1.
Einziger Wermutstropfen war noch die Rote Karte für unseren Keeper Valentin Krimmel in der 70. Minute nach einer Notbremse.

Am Sonntag steht bereits das nächste Spiel an. Gegner ist der SV Oberroth. Spielbeginn 15:00 Uhr Reserve 13:00 Uhr.