Unsere Mannschaft musste gestern gegen den FV Altenstadt die erste Saisonniederlage einstecken. Nach einem 2:0 Rückstand reichte es nur noch zum 1:2 Anschlusstreffer durch Kai Reinert (72.). Florian Steck hatte den Ausgleich in der 90. zwar noch auf dem Fuß, allerdings traf er nur den Pfosten und somit blieb es beim 2:1 für den FV Altenstadt.

Die Reserve musste ebenfalls die erste Niederlage einstecken. Am Ende hieß es 1:0 für den FVA.

In der kommenden Woche kommen alle Fußballbegeisterten voll auf Ihre Kosten:
Die Reserve spielt bereits am Mittwoch gegen den SV Balzheim Spielbeginn 18:00 Uhr.
Am Freitag, 18 Uhr, spielt die erste Mannschaft gegen den SVB.
Am Sonntag, zu den gewohnten Zeiten, stehen die Auswärtspartien gegen den SV Oberroth an.

Dabei treffen unsere Teams auf Mannschaften, die sehr kampfbetont spielen werden. Dabei heißt es dann dagegenhalten und sich nicht auf die spielerische Klasse zu verlassen. Ansonsten wird es in beiden Spielen nicht viel zu holen geben.