…in nicht mal 24 Stunden ist es endlich soweit und die Saison 2017/18 beginnt für unsere Mannschaften. Die Vorbereitung ist nun abgehakt und auch die 1. Runde des Bezirkspokals haben wir schon hinter uns gebracht. Wir spielten am letzten Sonntag beim FV Gerlenhofen und mussten uns dort mit 6:5 nach Elfmeterschießen geschlagen geben.
Morgen sind wir am 1. Spieltag zu Gast beim Topfavorit der Liga beim TSV Obenhausen. Natürlich hoffen wir auf ein anderes Ergebnis, als beim letzten Aufeinandertreffen, denn da gab es am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison eine deutliche 6:0 Niederlage.
Zwar ist in der Vorbereitung aufgrund von Verletzung und Urlaub nicht alles perfekt gelaufen, aber morgen sind die Karten neu gemischt und wir lassen uns überraschen, wie es nach 90 Minuten aussieht.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Jungs wieder tatkräftig unterstützt und freuen uns schon euch um 13.00 Uhr zum Reservespiel und um 15.00 Uhr zum Spiel unserer Ersten begrüßen zu können.