Die letzten Tage der Vorbereitung hatten es in sich. Am Freitag stand wie üblich eine Trainingseinheit auf dem Programm und am Samstag ging es zum SV Offenhausen zum nächsten Vorbereitungsspiel. Hier konnte sich unsere Mannschaft gegen den A-Ligisten mit 2:0 durchsetzen.
Das sollte aber noch nicht das Ende der „Anstrengungen“ sein, denn am Sonntag stand die Teilnahme am Illerwanderpokal beim FV Ay auf dem Programm.
In den Gruppenspielen blieb unser Team mit einem 2:2 gegen den Gastgeber aus Ay und mit einem 2:0 Sieg gegen den TSV Senden ungeschlagen und zog in das Finale gegen den FV Gerlenhofen ein. Hier fiel dann die Entscheidung erst im Elfmeterschießen für den Vorjahressieger aus Gerlenhofen.
In der nächsten Woche geht es mit der „Schinderei“ gleich weiter, denn neben den Trainingseinheiten steht am Dienstag den 01.08. das Spiel beim SV Eberhardzell und am Sonntag den 06.08. die Partie bei TürkSpor Neu-Ulm II auf dem Programm.
Also Jungs, lasst nicht nach und haut weiter rein. Bald habt ihr es geschafft 😉