…heute um 13.00 Uhr war sie vorbei, die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Seit dem 01.02. war unsere Mannschaft wieder im Training und absolvierte dabei auch 5 Testspiel gegen den SV Hörvelsingen (9:0), FC Srbija Ulm (3:3), SGM Dietenheim/Regglisweiler (2:0), FC Sonthofen II (3:4) und TSV Blaubeuren (4:2).
Ich denke die Vorbereitung war, auch aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse, ok und blieb weitestgehend verletzungsfrei. Leider nur weitestgehend, denn unser Mahmut Karakas zog sich im Spiel gegen die SGM Dietenheim/Regglisweiler einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und wird so schnell nicht mehr für uns auflaufen können. Wir wünschen ihm eine gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf.
Nächstes Wochenende gilt es dann und es steht das erste Punktspiel im neuen Jahr auf dem Programm. Zu Gast in Au ist dabei kein Geringerer als der Tabellenführer SV Beuren. Hier wird es sich dann zeigen, was die Vorbereitung wert war.

Unsere Reservemannschaft hatte heute schon ihren Punktspielauftakt mit dem Nachholspiel gegen den TSV Obenhausen II. Nach einer schnellen Führung durch Kalipha Jarju in der 4. Minute ließen sich unsere Jungs den Sieg noch in der Nachspielzeit entreißen und kassierten durch einen Strafstoß von Till Thoma noch den 1:1 Ausgleich.
Da unsere Mannschaft nächste Woche spielfrei ist, werden sie ein Vorbereitungsspiel gegen den FV Altenstadt durchführen. Spielbeginn: 13.00 Uhr