…die Winterpause mit Erholung und ein bisschen Hallenfußball ist ab heute endgültig zu Ende. Heute Abend starten unsere Jungs in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2016/17.
Es gibt die eine oder andere Veränderung in unserem Kader. Neu mit dabei ist mit Florian Steck kein Unbekannter in Au. Er wechselte vom FV Senden zu uns und wird versuchen die Durchschlagskraft in der Offensive zu erhöhen.
Verlassen haben uns in der Winterpause Daniel Schumacher und Patrick Rogg. Sie werden in Zukunft für den SC Vöhringen Ihre Kickschuhe schnüren. Wir wünschen euch dabei gutes und verletzungsfreies Gelingen.

Im Anhang findet ihr den Vorbereitungsplan mit den 5 Testspielen. Wenn wir „zu Hause“ spielen, dann witterungsbedingt auf dem Kunstrasen in Illertissen.

Jetzt wünsch ich euch allen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und dann sehen wir uns alle spätestens am Freitag 03.02. beim Hausball im Clubhaus