…das trifft jetzt hier auf die „langsame“ Berichterstattung zu, aber auch auf unsere Mannschaft. Am letzten Wochenende setzte es zum Auftakt der Pflichtspiele im Jahr 2016 eine derbe 4:1 Niederlage beim FV Gerlenhofen.
Jetzt schon Schwarzmalen will ich ja nicht wirklich, aber ich denke jeder kann die Tabelle lesen. Es heißt jetzt punkten, denn ruckzuck stehst du ganz hinten drin und das will ja keiner.
Also heißt es am kommenden Sonntag einen raus zu hauen. Mit dem FV Ay kommt zwar eine Mannschaft, die uns nicht wirklich liegt, aber warum sollte es nicht doch einmal gelingen. Spielbeginn: 15.00 Uhr
….. hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum Spiel…

So. 13.03.16

FV Gerlenhofen – SpVgg Au 4:1 (4:1)

Tore: 0:1 George Springer (4.), 1:1 Julian Fent (6.), 2:1 Robin Norten (25.), 3:1 Julian Fent (30.), 4:1 Robin Norten (43.)
Zuschauer: 80
Für Au spielten: Daniel Nagel – Felix Krimmel (65. Matthias Ruepp), Alexander Huth, Benjamin Bauder, Mehdi Fejza (46. Thomas Jasik) – Markus Nagel (81. Bernd Gerstlauer), Bernd Eichenhofer, Mahmut Karakas, Marco Mauerer, Bujar Mehmeti (78. Patrick Cau) – George Springer

Wie in der letzten Saison….

(wjk) Es war das erste Pflichtspiel im Jahr 2016 und man war beim Zuschauen doch sehr an das letztjährige Spiel beim FV Gerlenhofen erinnert. Zwar ging unsere Mannschaft durch ihren Winterneuzugang George Spinger bereits nach 4 Minuten mit 0:1 in Führung, aber dann kam einfach nichts mehr.
Die Gerlenhofer Spieler Julian Fent und Robin Norten „zerlegten“ im Verlauf der ersten Halbzeit je zweimal die Auer Hintermannschaft und so ging es mit einem 4:1 für die Gastgeber in die Halbzeitpause.

Der zweite Durchgang ist dann auch schnell erzählt. Die Hausherren nahmen den Gang raus und ließen es einfach laufen. Von unserer Mannschaft war da allerdings schon nichts mehr zu sehen und sie ergaben sich mehr oder weniger ohne Gegenwehr ihrem Schicksal.

Mein Kommentar: Schwierig etwas zu dem Spiel zu sagen. Es hat sich angedeutet. Man könnte jetzt wieder sagen, ja das und jenes und überhaupt, aber ich meine in erster Linie sollte jeder selber mal an der Nase packen und sich fragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Und so möchte ich das auch einfach mal stehen lassen…