Wie nicht anders zu erwarten wurde das Spiel am morgigen Sonntag gegen des SV Beuren heute morgen abgesagt. Das Spiel wird im neuen Jahr neu angesetzt.
Noch ein Wort zum letzten Wochenende. Es war eine extrem bittere 3:2 Niederlage beim TSV Obenhausen. Trotz 2:0 Führung bis zur 70. Minute mußten sich unsere Jungs noch geschlagen geben.
Es war ja ein Bericht vom „Topspiel“ in der Zeitung und auch der Kollege vom TSV Obenhausen hat es in seinem Bericht auf FuPa treffend beschrieben, so habe ich mir den Bericht zum Spiel einfach gespart.
Mir bleibt jetzt nur noch euch allen eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen. Wir sehen uns im Jahr 2016 wieder.
….hier gehts zum Bericht des Spiels beim TSV Obenhausen….
….hier der Bericht der Illertisser-Zeitung zum Spiel