Ja liebe Fußballfreunde wir sind auf der Zielgerade der Saison. Heute steht beim FV Senden II das letzte Auswärtsspiel auf dem Programm. Nach der unnötigen 2:4 Niederlage gegen den FV Weißenhorn am letzten Wochenende gilt es heute wieder eine Schippe drauf zu legen und mit voller Punktzahl nach Hause zu kommen.
Zwar beginnt das Spiel bereits um 13.00 Uhr, aber dafür bin ich wieder mit an Bord und dann sollte ja eigentlich nichts schief gehen.
Also dann, bis später…

 

So. 17.05.15

SpVgg Au – FV Weißenhorn 2:4 (2:3)

Tore: 1:0 Sascha Stemmer (22.), 1:1 Jens Ritter (24.), 2:1 Sascha Stemmer (26.), 2:2 Carlo Kühner (40.), 2:3 Thomas Jasik (44./ET), 2:4 Martin Widmer (83.)
Zuschauer: 110
Für Au spielten: Daniel Nagel (46. Manuel Oßwald)  – Thomas Jasik (57. Patrick Princz), Manuel Stemmer, Felix Krimmel, Benjamin Bauder  – Markus Nagel, Mahmut Karakas, Andreas Tzikas (57. Mehdi Fejza), Marco Mauerer, Bujar Mehmeti – Sascha Stemmer

Es läuft nicht, wenn ich nicht da bin…

(wjk) Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich mal wieder „geschäftlich“ verhindert war. Ja und wenn ich nicht da bin, dann läuft es auch nicht, trotz des guten Spiels eine Woche zuvor bei Türk Spor Neu-Ulm.
Wenn Ihr zum Spielverlauf etwas wissen wollt, dann lest doch mal den Spielbericht des Poeten vom FV Weißenhorn auf deren Internetseite, oder bei Fupa.

Mein Kommentar: Ja ich weiß, ich fahr nicht mehr weg. Jetzt heißt es aus den letzten beiden Spielen nochmal das Maximum heraus zu holen.