Am vergangenen Wochenende musste unsere Mannschaft eine empfindliche 0:2 Niederlagen gegen das Tabellenschlusslicht aus Pfaffenhofen einstecken. Im Gegensatz zu unserem Team wussten die Gäste worum es ging und so geht das Ergebnis auch absolut in Ordnung.
Nächsten Sonntag sind wir spielfrei und das ist auch gut so. Hoffen wir mal, dass unsere Jungs anschließend wieder in die Spur finden. Bis dahin, gute Erholung.

So. 30.03.14

SpVgg Au – SV Pfaffenofen 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Fabian Albrecht (38.), 0:2 Alesandro Scelsi (90.+2)
Für Au spielten: Daniel Nagel – Thomas Jasik, Manuel Stemmer, Piotr Makiela, Benjamin Bauder – Daniel Schumacher (55. Andreas Tzikas), Bernd Eichenhofer, Marco Mauerer (82. Alexander Jaschusch), Patrick Rogg (55. Markus Nagel)  – Sascha Stemmer, Bujar Mehmeti

Auer mal wieder Punktelieferant für das Schlusslicht aus Pfaffenhofen…

(wjk) Eigentlich sollte unsere Mannschaft durch die letzten beiden Siege der Gäste aus Pfaffenhofen gegen Vöhringen und Obenhausen gewarnt gewesen sein, aber leider war dies im Spiel nicht zu sehen. Im Gegensatz zu den Gästen war bei unserem Team von Leidenschaft und Engagement nicht viel zu erkennen und die pomadige Spielweise kam dem Tabellenschlusslicht durchaus entgegen.
So war es dann auch nicht wirklich verwunderlich, dass Pfaffenhofen in der 38. Minute in Führung gehen konnte. Nach einem Rückpass von der Grundauslinie war Fabian Albrecht zur Stelle und erzielte den 0:1 Halbzeitstand.

Erst nach gut einer Stunde wurden die Auer wirklich gefährlich. Erst mit einem Schuss von Bernd Eichenhofer, der aus gut 30 Metern nur knapp am Tor vorbei ging und dann mit zwei Alleingängen von Sascha Stemmer. Dieser schaffte es aber nicht, das Leder im Gehäuse der Geste unterzubringen.
Im weiteren Verlauf sah es dann so aus, als könnte unsere Mannschaft spielen wie sie wollte, sie würde an diesem Tag das Runde nicht in das Eckige bringen.
Wie es gemacht wird, dass zeigten die Pfaffenhofer in der Nachspielzeit, als Alesandro Scelsi geschickt wurde und gegen die aufgerückte Auer Mannschaft den 0:2 Endstand erzielte.

Mein Kommentar: Nur soviel, auch drei Tage nach diesem Spiel fehlen mir noch die Worte. Ich hoffe mal, das spielfreie Wochenende tut uns gut. Naja, schaden kann es ja nicht.