Guten Morgen zusammen 🙂
Nach einer ausgedehnten Sommerpause, zumindest für die Homepage, geht es nun wieder weiter hier.
Für die Spieler war die Sommerpause nicht so lange, denn sie sind seit dem 02.07. bereits wieder in der Vorbereitung auf die Saison 2013/14. Diese lief allerdings nicht ganz so wie geplant, denn einige Verletzungen und Urlaube machten uns doch etwas Schwierigkeiten. Die Zeit hätten wir gut gebrauchen können, denn es gab eine Vielzahl von Änderung in der Mannschaft. Zehn Neuzugängen stehen 9 Abgänge gegenüber.
Wir hoffen, dass sich die „Neuen“ hier in Au schnell zu Recht finden und den „Abgängen“ wünschen wir für ihre fußballerische Zukunft alles Gute.
Neuzugänge:
Daniel und Markus Nagel, Peter Kristen (alle ASV Fellheim), Manuel und Sascha Stemmer (beide TSV Dietenheim), Azad Ahmed, Ahmet Korkmaz (beide FV Illertissen III), Bujar Mehmeti (FV Illertissen II), Andreas Tzikas (FV Illertissen A-Jun.), Marco Mauerer (TSV Wain)
Abgänge: Mahmut Karakas (TürkGücü Ulm), Damian Lazicki (FC Srbija Ulm), Zsolt Hajgató (FV Bellenberg), Toni Glaser und Aziz Arica (FV Altenstadt), Markus Gäßler (berufl. nach Frankfurt), Jurij Hofmann, Georg Wenger, Arif Aydogan (Auer AH)

Nächstes Wochenende geht es dann wieder richtig los. Es steht die erste Runde des Bezirkspokals an und unsere Mannschaft ist zu Gast beim TSV Kettershausen. Spielbeginn am 11.08. ist um 17.00 Uhr und wir hoffen auf eure Unterstützung.