Na, habt Ihr mich schon vermisst? Keine Sorge, ab jetzt bin ich hier wieder regelmäßg zu finden.
Die Vorbereitung ist vorbei und nun kann es endlich los gehn, mit unserer Aufholjagd.
Als wir am 06.02. das Training wieder aufnahmen, waren die Voraussetztungen auf Grund des miesen Wetters nicht gut und die Einheiten beschränkten sich größtenteils aufs Laufen. Zum Ende wurde es aber deutlich besser und wir konnten die letzten drei Vorbereitungsspiele sogar auf Rasen austragen.
Über die Ergebnisse in diesen Spielen brauche ich nicht zu berichten, die zählen nicht. Aber es war klar zu sehn, daß es hinten raus immer besser wurde. Jetzt heißt es einfach, diese Leistung auch in den kommenden Spielen umzusetzen.
Davon wollen wir uns gleich am kommenden Sonntag in Obenhausen überzeugen. Spielbeginn: 15.00 Uhr