Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch. Die Winterpause neigt sich so langsam den Ende zu und der Blick geht auf eine äußerst schwierige Rückrunde für unsere Mannschaft.
Nachdem uns Trainer Markus Weibler im Dezember mitgeteilt hat, daß er in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung steht, mußte ein neuer Trainer gefunden werden. Diese Suche konnte letzte Woche erfolgreich abgeschlossen werden und heute wurde Harald Nusser als neuer Trainer der Mannschaft vorgestellt werden.
Wir wünschen Ihm und der Mannschaft viel Glück und natürlich Erfolg um die hinteren Tabellenregionen schnell zu verlassen.
Unsere Mannschaft startet am 06.02.2012 mit der Vorbereitung und wird bis zum Rückrundenauftakt am 18.03. auch 6 Vorbereitungsspiele absolvieren. Die genauen Termine werde ich mit dem Trainingsplan noch rechtzeitig bekannt geben.

Bevor es aber draußen wieder los geht, findet am 14.01.2012 zum 25. Mal unser Hallenturnier statt. 14 Mannschaften werden in drei Gruppen um den Turniersieg kämpfen und uns hoffentlich faire und packende Spiele liefern. Beginn ist um 10.00 Uhr.