Es ist war nur ein Punkt, den unsere Mannschaft in Illerrieden geholt hat, aber die Einstellung und der Wille hat gepasst. So muß es weiter gehen, dann fährt auch mal einer rein und wir haben den ersten Sieg auf unserem Konto.
Erfreulich wäre es, wenn es gleich am kommenden Sonntag gegen den FV Weißenhorn passieren würde.
Spielbeginn ist zum letzten mal in diesem Jahr um 15.00 Uhr (denk daran die Uhr umzustellen !!!)

So. 23.10.11

SF Illerrieden – SpVgg Au 0:0

Tore: fehlanzeige
Für Au II spielten: Dominic Nitsche – Thomas Jasik, Benjamin Bauder, Christoph Winkler, Marc Dorner– Toni Glaser, Bernd Eichenhofer, Holger Schwarz, Patrick Rogg (88. Arif Aydogan) – Markus Parton (84. Patrick Cau), Manuel Weber

Au erkämpft sich einen Punkt…

(wjk) Wie heißt es so schön, wenn es spielerisch nicht läuft, dann muss wenigstens der Kampf stimmen. Und genau mit dieser Einstellung ging unsere Mannschaft in die Partie bei den Sportfreunden Illerrieden.
Au machte von Beginn an die Räume eng und störte die Hausherren schon im Spielaufbau. Was von unserer Seite leider fehlte war die Entlastung durch die Offensive. Hier kamen zu wenig Bälle an, oder wurden schnell wieder verloren. So entwickelte sich ein Spiel ohne jegliche Tormöglichkeit auf beiden Seiten.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild zunächst nicht. Au stand gut und Illerrieden fand nicht die notwenigen Mittel um unserer Mannschaft ernsthaft gefährlich zu werden.
Dies ändert sich erst, als um die 70. Minute bei den Hausherren Sven Biberacher in die Partie kam. Er war überall auf dem Spielfeld zu finden und trieb seine Mannschaft nach vorne.
So ergaben sich in der Schlußviertelstunde noch drei hochkarätige Tormöglichkeiten für Illerrieden, die für uns, glücklicherweise leichtfertig vergeben wurden. So blieb es nach 90 Minuten beim 0:0

Mein Kommentar: Na das war doch gar nicht so schlecht. Wichtig war, dass die Einstellung und der Wille gestimmt haben. Also so würd ich sagen, sieht es am Sonntag nicht schlecht aus.