Gegen die SF Illerrieden konnte der Erste Dreier im 1. Saisonspiel eingefahren werden. Der Gegner war nicht der stärkste aber unsere Mannschaft zeigte eine gute Leistung und nutzte diesmal ihre Torchancen konsequent aus.
Bereits in der ersten Halbzeit stand es durch ein Eigentor und einem Treffer von Momodou Drammeh 2:0 für unsere Mannschaft. Direkt nach der Pause traf dann Florian Steck für unser Team und somit war die Gegenwehr des Gegners gebrochen. Erneut Florian Steck (63.) und Abdulmawla Mohammad(70.) schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch.
Auf dieser Leistung unseres Teams kann aufgebaut werden um die Saison erfolgreich zu bestreiten.

Unsere neu zusammengestellte 2. Mannschaft sah lange wie der Sieger aus im Duell der Reserven. In der letzten Minute musste das Team von Toni Glaser, durch einen umstrittenen Elfmeter, doch noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Torschützen dabei waren Stefano Pacilio (20.) und Haile Robel (40.).

Nächste Woche sollte gegen den TSV Kettershausen im ersten Heimspiel direkt nachgelegt werden. Spielbeginn wie immer 15 Uhr (Reserve 13 Uhr).