Es geht wieder los und unsere Mannschaft hat bereits am Sonntag mit der Vorbereitung auf die Saison 18/19 begonnen.
Dabei konnte Coach Reinhard Princz zwei Neuzugängen begrüßen. Nico de Bendedictis kommt von der Jugend des FV Bellenberg zu seinem Heimatverein zurück und Christian Sassanelli wechselt vom SC Vöhringen zur SpVgg Au.
Einen Abgang haben wir ebenfalls zu verzeichnen Mo Yilmaz wechselt zur neuen Saison zu Turkgücü Ulm.

Die Vorbereitung geht mit dem dem morgigen Blitzturnier auf dem Auer Sportgelände bereits richtig in die „vollen“. Unsere Mannschaft spielt das erste Spiel um 10:00 Uhr gegen den TSV Holzheim. Das zweite Spiel bestreiten dann die Mannschaften des TSV Kettershausen und des FV Bellenberg. Nach einem kleinen Einlagespiel der Bambini geht es dann weiter mit den Begegnungen der Verlierer und Gewinner der ersten beiden Partien. Das Finale ist für ca. 14:30 Uhr geplant.