Gestern musste man in der Nachspielzeit gegen den FV Ay den späten 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Nachdem unser Team in der 53. Minute mit 1:0, durch einen Kopfballtreffer von Momodou Drammeh, in Führung ging und das Spiel über 90 Minuten im Griff hatte, fühlt sich dieser Punktgewinn wie eine Niederlage an. Bis auf eine Doppelchance, nach einem Konter in der ersten Halbzeit hatten die Ayer keine weiteren Chancen. Unser Team vergaß einfach den Sack zuzmachen. Die Konter wurden einfach nicht genau zu Ende gespielten und somit verlor man zwei Punkte die sicherlich gut getan hätten wenn man einen Blick auf die Tabelle wagt. Eine Niederlage und man ist wieder ganz tief drin im Abstiegskampf.

Am Freitag sollte daher unbedingt wieder ein Dreier eingefahren werden, dann geht es gegen den SV Oberroth der dieses Jahr erst zwei Spiele verloren hat. Sind wir aber optimistisch das unser Team die gefühlte Niederlage wegsteckt und wieder einen dreier einfährt, um die restlichen Spiele etwas entspannter angehen kann.
Die Reserve ist bereits am Mittwoch im Einsatz Spielbeginn ist jeweils um 18:00 Uhr.