…es läuft rund in diesem Jahr, zwar konnte man am Ostermontag gegen die Mannschaft des SC Staig II nicht überzeugen, aber am Ende standen 3 Punkte zu Buche und das war das wichtigste an diesem Tag. Gegen Staig erspielte man sich in der Anfangsphase der Partie einige Torchancen heraus. Dadurch hätte das Spiel eigentlich schon nach 15 Minuten entschieden sein müssen, allerdings konnte keine dieser Chancen genutzt werden. So dauerte es bis zur 22. Minute bis das erste Tor bejubelt werden konnte. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Florian Steck konnte Wolfgang Erhard im eins gegen eins das 1:0 erzielen. In der zweiten Hälfte konnte sich dann unser Keeper Valentin Krimmel auszeichnen. Er hielt durch mehrere Paraden die null fest. In der 73. Minute machte dann Kai Reinert den Deckel drauf und erzielte das 2:0 was sogleich der Endstand war.

Am Donnerstag steht dann die Nachholpartie gegen den SSV Illerberg an. Dort ist mit Sicherheit eine Leistungssteigerung notwendig um weiterhin in diesem Jahr ungeschlagen zu bleiben.
Anstoß 18:00 Uhr.
Die Reserve bestreitet Ihr Spiel am Mittwoch ebenfalls um 18:00 Uhr