So, heute Abend Abschlussbesprechung und dann starten wir am Freitag durch. Also wenn Ihr Bock habt, dann schaut vorbei. Am Freitag gibts beim AH Turnier nochmals den „gewohnten“ Hallenfußball und am Samstag bei den Aktiven kommen dann die neuen Regeln zum tragen.

Hier nochmal die Infos zu unseren Hallenturniertagen am 19. und 20. Januar der SpVgg Au/Iller.

Wir beginnen am Freitag den 19.01. traditionell mit unserem Ü-35 Turnier unserer AH-Mannschaft.
7 weitere Mannschaft, darunter auch die „Ehemaligen“ der SpVgg Au/Iller, beginnen um 17.30 Uhr und spielen in 2 Gruppen Ihren Sieger aus.
Am Samstag den 20.01. fällt um 14.00 Uhr der Startschuss für das Aktiven-Turnier. 8 Mannschaften in 2 Gruppen buhlen hier um den Siegerpokal und um Geld- und Sachpreise.
Gruppe A: TSV Buch, FV Ay, FV Bellenberg, SpVgg Au/Iller II
Gruppe B: SpVgg Au/Iller I, TSV Obenhausen, FV Altenstadt, SV Jedesheim
Wir freuen uns auf viele spannende und faire Spiele und würden uns freuen, euch als Zuschauer begrüßen zu können, denn auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Eure SpVgg Au/Iller 1928 e.V.