Nachdem alle restlichen Spiel im Jahr 2017 abgesagt worden sind, gilt es ein Resümee für den ersten Teil der Saison 2017/18 zu ziehen. Das überlasse ich mal unserem Manu

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich denke wir sind alle froh, dass wir die enttäuschende Hinrunde endlich hinter uns lassen können. Die Saison begann eigentlich recht verheißungsvoll, als man nach der unglücklichen Niederlage gegen den 1. Titelaspiranten TSV Obenhausen, zwei überzeugende Siege einfahren konnte. Was danach aber folgte war für alle im Verein eine einzige Enttäuschung. Eine Serie von 11 sieglosen Spielen, davon 6 Niederlagen und der Rücktritt von Trainer Silvio Mikic nach dem 12 Spieltag. Daraus resultiert, der enttäuschende drittletzte Tabellenplatz mit gerade einmal 11 Pünktchen.
Hoffen wir nun, dass die Rückrunde einen komplett anderen Verlauf nimmt und die Mannschaft die nötigen Punkte einfährt, um schnell aus dem Tabellenkeller raus zu kommen.

Mir bleibt jetzt nur noch DANKE zu sagen, dass Ihr trotz der enttäuschenden Hinrunde den Weg ins Heinrich-Oßwald-Stadion gefunden habt. Ich hoffe, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird und wir gemeinsam den Weg aus dieser Krise meistern werden. Des Weiteren möchte ich mich im Namen des Vereins, bei allen Helfern und Verantwortliche bedanken und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.