Seit sieben Spielen wartet unsere Mannschaft nun schon auf einen Sieg. Vier der letzten fünf Spiele endeten dabei unentschieden. Damit steht man nun nach 10 Spieltagen mit gerade mal 10 Punkten auf Tabellenplatz 12.
Im letzten Heimspiel gegen den FV Senden konnte gerade noch ein Unentschieden erreicht werden. Durch einen von Markus Nagel verwandelten Foulelfmeter in letzter Minute blieb wenigstens ein Punkt in Au.
Letzten Sonntag gegen den FV Weißenhorn kam man nicht über ein torloses 0:0 unentschieden hinaus. Dabei vergab man mehrere gute Torchancen. Da unser Keeper Daniel Nagel einige gute Paraden zeigte, konnten man wenigstens mal wieder zu null spielen.

Diese Woche steht nun das Spiel gegen den FV Ay an. Hoffen wir das dieses Spiel nicht wie die letzten 6 Ligaspiele gegen die Ayer unentschieden endet und unsere Mannschaft endlich mal wieder ein Spiel gewinnt.