…oder meint Ihr nicht? Wer da nicht im Stadion war, der hat schon was verpasst.
Beim 5:3 Sieg über die SGM Aufheim/Holzschwang gab es 8 Tore, 4 von Florian Steck, 1 von Thomas Sojka, 3 Vorlagen von Mo Yilmaz, 3 Elfmeter, 2 wurden gehalten und zwei längere Gewitterunterbrechungen. Hab ich was vergessen? Glaub nicht

Aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen und vor allem niemand auf die leichte Schulter nehmen. Ich denk ihr wisst auf was ich anspiele.
Am kommenden Sonntag sind die Sportfreunde aus Illerrieden zu Gast und wir waren in der letzten Saison der erste !!! Punktelieferant. Das darf uns nicht nochmal passieren, denn ruck zuck klafft wieder ein Loch nach oben.

Also bereitet euch die Woche gut vor und dann sehen wir uns am Sonntag.Spielbeginn: 13.00 Uhr Reserve und 15.00 Uhr die erste Mannschaft.