…es war nur ein „Ausrutscher“, als wir vor zwei Wochen bei der SGM Aufheim/Holzschwang mit 6:1 unter die Räder kamen.
Bereits eine Woche später waren unsere Jungs wieder in der Spur und konnten im Heimspiel den FV Gerlenhofen durch Tore von Marus Nagel und Marco Mauerer mit 2:0 bezwingen.
Gestern stand dann das vorgezogene Spiel beim SV Oberroth auf dem Programm und was soll ich sagen, wer sich trotz des miesen Wetters raus gewagt hatte der wurde nicht enttäuscht. In einem packenden Spiel, das alles hatte was zum Fußball gehört, besiegte unsere Mannschaft die Gastgeber mit 3:1.
Bereits zur Halbzeit führten unsere Jungs durch Tore von Marco Mauerer und Bujar Mehmeti mit 2:0. Zwar hatten die Hausherren einige gute Möglichkeiten, inklusive Pfosten- und Lattentreffer, aber auch wir hatten durchaus die Möglichkeiten das dritte oder sogar das vierte Tor zu erzielen.
Im zweiten Durchgang erhöhte der SV Oberroth nochmals den Druck und nach dem 1:2 Anschlusstreffer sah es so aus als könnte das Spiel noch kippen, zumal unsere Mannschaft teilweise leichtfertig mit ihren Möglichkeiten umging. So war es bis zur 87. Minute etwas nervenaufreibend, aber schließlich machte Bujar Mehmeti mit dem 3:1 den Sack endgültig zu.

Unsere Reserve spielte bereits am Dienstag in Oberroth und musste sich hierbei mit 7:2 geschlagen geben. Zweifacher Torschütze für unser Team war Kalipha Jarju.

Jetzt haben wir zwei Tage länger Zeit unsere geschundenen Knochen zu pflegen und dann steht am Sonntag den 28.05. das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Zu Gast ist die zweite Mannschaft des SC Staig. Da unsere Reserve spielfrei ist sehen wir uns alle um 15.00 Uhr zum Spielbeginn.