Leider ist das momentan eine gern gestellte Frage bei uns. Sah es beim Unentschieden in Kettershausen schon nicht gut aus, so verschlimmerte sich die Situation vor dem Spiel gegen den FV Weißenhorn noch, denn es mußten nochmal 3 Spieler ersetzt werden. Wenn ich da richtig gezählt habe waren es insgesamt 9 die fehlten.
Vor diesem Hintergrund müssen wir mit dem 2:2 am letzten Sonntag zufrieden sein, auch wenn wir hätten gewinnen können, aber es hätte auch in die Hose gehen können.
Die Spieler haben sich reingehängt und sind trotz zweimaligem Rückstand wieder zurück gekommen. Erst glich Benjamin Bauder zum 1:1 aus und dann rettete uns Mehdi Fejza in der Nachspielzeit mit seinem Ausgleich zum 2:2 noch einen Punkt.

Und wie siehts mitm Personal für Sonntag aus? Ach da lassen wir uns einfach überraschen. Es werden schon 11 Spieler auf dem Platz sein. Hauptsache diejenigen hängen sich wieder voll rein und dann können wir vielleicht unsere Serie auch bei der SGM Aufheim/Holzschwang ausbauen. Falls ihr nicht mitgezählt habt, in den letzten 6 Spielen gab es 4 Siege und 2 Unentschieden.
Spielbeginn in Aufheim ist 15.00 Uhr

Unsere Reserve hat es letzten Sonntag gegen Weißenhorn spannend gemacht. Sie hätten schon viel früher den Sack zumachen können, aber im Endeffekt gibt es für ein 3:2 auch 3 Punkte ?
Torschützen waren Patrick Cau, Mohamad Abdulmawla und Mehdi Fejza.
Spielbeginn der Reserve 13.00 Uhr