Letztes Wochenende stand die letzte Partie in Jahr 2016 auf dem Programm. Wir mussten beim FV Ay ran und was soll ich sagen, natürlich endete die Partie mit einem Unentschieden, nämlich einem torlosen 0:0.
Das für heute ursprünglich angesetzte Nachholspiel gegen die SGM Ingstetten/Schießen wurde ins neue Jahr auf den 06.04. verlegt. Somit können wir uns heute voll und ganz auf unseren Jahresabschluss konzentrieren.
Wir wünschen allen, der Mannschaft, um die Mannschaft, Freunden, Fans und Gönnern noch eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S. Heute und am nächsten Freitag/Samstag läuft noch der Christbaumverkauf unserer AH im Auer Kulturringstadl. An Sylvester treffen wir uns zum Auslaufen beim Sylvesterkick und am 06.01. steht die Wurst- und Kranzverlosung auf dem Programm. Wir würden uns freuen, wenn ihr hierzu auch vorbeischaut.

Eure SpVgg Au/Iller