Am letzten Samstag ging es zum „Angstgegner“ nach Gerlenhofen. Nachdem wir bei den letzten beiden Spielen beim FVG mächtig unter die Räder gekommen sind, wollten wir diesmal was holen.
Nach interessanten 90 Minuten, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, blieb es schließlich beim torlosen 0:0.
Mit dem SV Oberroth kommt am nächsten Sonntag ein Blocken. Hier gilt es wieder in den Heimspiel Modus zu schalten und dann schauen wir mal wo die Punkte hingehen.
ACHTUNG: Spielbeginn ist bereits um 14:30 Uhr

…hier noch Bilder zum Spiel…

 

Sa. 29.10.16

FV Gerlenhofen – SpVgg Au/Iller 0:0

Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 110
Für Au spielten: Manuel Oßwald – Ibrahim Barrow, Felix Krimmel, Thomas Ortlieb, Marc Dorner – Thomas, Stefan Reinert, Mathias Ruepp (23. Andreas Tzikas), Mahmut Karakas, Markus Nagel (86. Vladimir Banjac) – Marco Mauerer

Chancen zuhauf auf beiden Seiten…

(wjk) Die letzten beiden Begegnungen in Gerlenhofen waren für unsere Mannschaft nicht so erfreulich. Es setzte derbe Niederlagen mit 4:1 und 6:2. Dies sollte natürlich am letzten Samstag nicht wieder passieren. Ja und was soll ich sagen, es ist nicht passiert, aber es hätte locker passieren können.
Im ersten Durchgang waren die Gastgeber klar spielbestimmend und unsere Mannschaft hätte sich nicht beklagen können, wenn es zur Halbzeit schon 4:1 steht. Aber zum Glück waren die Hausherren nicht so zielsicher und zum anderen hatten wir mit Manuel Oßwald einen klasse Keeper im Kasten, der das eine oder andere Mal das Leder von der Linie kratzte.

In der zweiten Halbzeit änderte sich dann das Bild. Unsere Jungs bekamen die Partie in den Griff und hatten ihrerseits sehr gute Möglichkeiten. Aber auch hier war es ein ähnliches Bild wie bei den Gastgebern, entweder zielten sie zu genau oder konnte sich Gerlenhofens Keeper Kevin Kupka mit klasse Paraden auszeichnen.
So blieb es dann nach 90 Minuten bei einem interessanten, aber torlosen Unentschieden.

Mein Kommentar: Na Hauptsache nicht verloren. Unterm Strich muss man sagen geht das Unentschieden über 90 Minuten in Ordnung. Möchte mir aber nicht vorstellen, wie es ausgesehen hätte wenn es zu Halbzeit wirklich schon 4:1 gestanden wäre. Aber egal.