Hallo liebe Fußballfans, lange hab Ihr nichts mehr von uns gehört, aber man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, denn schließlich war Fasching. Diesen haben wir gut über die Bühne gebracht und jetzt gilt unsere bzw. meine Aufmerksamkeit wieder voll unserer Mannschaft.
Diese befindet sich bereits seit dem 25.01. wieder im Training und arbeitet an den Voraussetzungen, eine gute Rückrunde zu Spielen. Wie weit sie damit sind, das wollen wir am morgigen Sonntag überprüfen. Um 11.00 Uhr steht auf dem Kunstrasenplatz in Illertissen das erste Vorbereitungsspiel statt. Zu Gast ist die SGM Dietenheim/Regglisweiler.
Wir würden uns freuen, wenn wir trotz dieser nachtschlafenden Zeit den einen oder anderen Fan am Spielfeldrand begrüßen könnten.