Ja, auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Schade nur, dass es am Sonntag mit dem passenden Abschluss nicht geklappt hat. Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Tiefenbach musste unsere Mannschaft ohne Wenn und Aber eingestehen, dass es einfach nicht gereicht hat und deshalb geht die 0:2 Niederlage auch voll in Ordnung.
Jetzt heißt es dann aber wieder so langsam in die Spur zu kommen, denn mittlerweile ist unser Team schon drei Spiele sieglos. Einfach dürfte es aber am kommenden Sonntag nicht werden. Die Bezirksligareserve aus Senden präsentiert sich in dieser Saison so stark wie noch nie. Aber wir hoffen das Beste und drücken die Daumen.
Spielbeginn: 13.00 Uhr
….hier gehts zum Bericht der Illertisser-Zeitung zum Spiel gegen den SV Tiefenbach
…… hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum Spiel…