Langsam kommt wieder Leben auf die Seite, nachdem wir uns zum Jahreswechsel etwas Ruhe gegönnt hatten.
Aber nicht alle konnten die Füße hochlegen. Unsere aktive Mannschaft bestritt zum Jahresende noch zwei Hallenturniere. Eins in Vöhringen und eins in Illerrieden. In Vöhringen konnten sie sich sensationell im Finale gegen den FV Illertissen II durchsetzen und den Turniersieg feiern. Beim Turnier in Illerrieden erreichten sie den 5. Platz.

Am kommenden Wochenende findet dann in der heimischen Sporthalle das Turnier unserer AH-Mannschaft und der Aktiven statt. Beim Turnier am Freitag den 17.01. spielen 8 Mannschaften den Sieg aus. Mit dabei auch wieder die „Ehemaligen“ der SpVgg Au/Iller.
Zum Aktiven Turnier am Samstag den 18.01.2014 dürfen wir am 13.00 Uhr 10 Mannschaften begrüßen. In der Gruppe A spielen: TSV Buch (BZL), SV Lonsee (BZL), SpVgg Au/Iller, SC Vöhringen, SV Tiefenbach (alle KL).
In der Gruppe B: FV Illertissen II (bay. LL), SC Staig (BZL), FV Bellenberg (KL), FV Heimertingen (bay. KL), SSV Illerberg/Thal (KL).
Wir freuen uns auf viele spannende und faire Spiele und würden uns freuen, sie als Zuschauer begrüßen zu können, denn auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt 🙂